Gottesdienste mit Aufstellungspredigten

Nachricht 17. Dezember 2020

Ende der Vakanzen in Lunestedt und Südregion

Gleich zwei Gottesdienste mit Aufstellungspredigten werden am Sonntag, 20. Dezember, im Kirchenkreis Wesermünde gefeiert. In Lunestedt stellt sich ab 14 Uhr das Pastorenehepaar Behrens vor. In Uthlede hält ab 11 Uhr Pastor Clemens Bloedhorn seine Aufstellungspredigt. Für beide Gottesdiensten muss man sich anmelden.

Wer sich den Gottesdienst aus Lunestedt anschauen möchte, der kann ihn unter diesem Link finden!

Katharina und Michael Behrens, auf dem Foto mit Hund Clint, haben sich auf die nach der Pensionierung von Pastorin Asendorf vakante Pfarrstelle in Lunestedt beworben. Das junge Ehepaar, das aus Gyhum stammt, ist seit vier Jahren im Kreis Nienburg tätig.

Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Digital ist das auf der Homepage der Kirchengemeinde Beverstedt (Button gottesdienst-besuchen.de) möglich. Bei der Suche muss Beverstedt eingegeben werden. Außerdem kann man sich dienstags zwischen 8.30 und 10 Uhr im Lunestedter Pfarrbüro anmelden.

Pastor Clemens Bloedhorn stellt sich am Sonntag ab 11 Uhr in der Uthleder Kirche vor. Er hat sich auf die vakante Pfarrstelle Sandstedt, Wersabe und Uthlede-Wulsbüttel beworben. Alle Gottesdienstbesucher müssen sich bei Kirchenvorsteherin Jutta Steenblock anmelden unter: juttasteenblock@gmx.de oder 04296/1395. Pastor Bloedhorn, der aus Berlin stammt, ist zur Zeit Pfarrer in Brandenburg.