Leinen los beim Konfi-Tag am 28. März

Von Poetryslam bis Geländespiel und Gottesdienst

freunde
Ev. Jugend Wesermünde

"Statt auf dem IJsselmeer zu segeln, lasst uns gemeinsam im Netz surfen" : Die Evangelische Jugend Wesermünde lädt alle Konfirmandinnen und Konfirmanden am Sonntag, 28. März, ab 11 Uhr zum Konfi-Tag ein.

Ein bisschen Flotten-Feeling soll hinüberschwappen beim abwechslungsreichen Online-Workshoptag. Ob Sport, Pub-Quiz, Poetryslam, Videoworkshop oder Onlinespiele: Die Jugendlichen können sich so viele Angebote raussuchen, wie sie mögen. Und nicht alle finden nur vor dem Bildschirm statt: Es gibt auch ein Handy-Geländespiel in mehreren Ortschaften Geestlands oder die Aktion "Ein Quadratmeter für die Artenvielfalt", bei der zu Hause ein insektenfreundliches Beet angelegt wird.

Der Tag endet mit einem gemeinsamen Live-Gottesdienst um 17 Uhr auf YouTube.

Alle Informationen zur Anmeldung, bei der man auch die Zugangsdaten für die Videokonferenzen bekommt, gibt es auf der Internetseite der Evangelischen Jugend: www.freun.de.

Der Flyer steht auch hier zum Downloaden bereit.