VGH spendet der "Flotte" Rückenwind

Nachricht 30. April 2021

2000 Euro für die Evangelische Jugend Wesermünde

Ein großes Geschenk  hat die VGH Versicherung Heinrich Jäger OHG aus Beverstedt dem Förderverein freun.de der Evangelischen Jugend Wesermünde übergeben: Sie spendete 1500 Euro für die große Konfirmandensegelfreizeit „die Flotte“ und 500 Euro für die FSJler in der Ev. Jugend Wesermünde.

Bereits in den vergangenen Jahren haben Andrea und Bernd Jäger die „Flotte“ finanziell unterstützt. Anja Hoffman (2. Vorsitzende des Fördervereins; rechts)) und Dominik Götz (FSJler; links) haben die Spende dankbar und erfreut entgegengenommen. „Wir hoffen sehr, dass die Flotte 2022 dann unter vollen Segeln und mit tatkräftiger Unterstützung der FSJler*innen wieder in See stechen kann“, so Kirchenkreisjugendwart Michael Hinrichs.

Der Förderverein hat gerade in den Gemeindebriefen der Kirchengemeinden des Kirchenkreises zu einer Spendenaktion unter dem Motto „aufwachsen zu können, ist ein Geschenk!“ aufgerufen. Wenn sie ihn unterstützen wollen, finden Sie hier weitere Informationen.

Diakon Michael Hinrichs
Pfarrhof 2