Kirchengemeinde Stotel begrüßt Pastor Behrens

Nachricht 23. April 2021

Einführungsgottesdienst am 2. Mai

Pastor Michael Behrens wird am Sonntag, 2. Mai, 10.30 Uhr in der Stoteler Kirche St. Margarethen von Superintendent Albrecht Preisler und Pastor Thomas Casper begrüßt. Behrens übernimmt eine halbe Stelle des Pfarramtes, die zweite Hälfte führt weiterhin Pastor Thomas Casper, der sich für die kommenden drei Jahre der Steuerung und Moderation des Zukunftsprozesses im Kirchenkreis Wesermünde widmen wird.

Pastor Michael Behrens kommt mit seiner Ehefrau Pastorin Katharina Behrens  aus der Kirchengemeinde Lavesloh. Das Pastorenehepaar hat am 1. April gemeinsam die Pfarrstelle in Lunestedt übernommen. Das verschafft Pastor Behrens den Spielraum für seine Mitwirkung in den Kirchengemeinden St. Margarethen in Stotel und St. Marien in Büttel.

Um Anmeldung für den Gottesdienst wird gebeten unter 04744/5594 oder per Mail an kg.stotel@evlka.de.