"GospelRocks" gastiert in Bederkesa

Nachricht 22. Oktober 2019

Konzert mit "The Epic Spaceballs", "Toowonder" und "EvanJu"

Die Epic Spaceballs

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass der Förderverein der Evangelischen Jugend, freun.de, im Herbst zu einem besonderen Konzert einlädt. Der Erlös von "GospelRocks" kommt direkt der Arbeit der Evangelischen Jugend zu gute. Der Veranstaltungsort ändert sich: Am Mittwoch, 30. Oktober, 19 Uhr geht es in der Beerster Kirche St. Jakobi los.

Für den Rock sorgen die Lokalmatadoren von "The Epic Spaceballs" und die Kirchenkreisband "EvanJu & Friends". Für die Gospels ist an diesem Abend der Kirchwistedter Chor "Toowonder" unter Leitung von Thomas Rogalla zuständig.

Karten gibt es bei der Buchhandlung Schließke in Bederkesa, im OurHouse neben der Kirche in Bederkesa, per Mail unter gospelrocks@freun.de und telefonisch unter: 04747/874822.