gospelrocks-950x170

Gospel Rocks 2016

Nachricht Lunestedt, 27. Oktober 2016

Stimmgewaltiges Musikspektakel ganz in ihrer Nähe

Lunestedt steht Kopf! Am 28. Oktober findet ab 19:00 Uhr in der ortsansässigen Kirche eine Musikveranstaltung statt, die sich voll und ganz um Gospel, Pop, Soul & Rock dreht.

Neben der  Band der Evangelischen Jugend „EvanJu“ aus Bederkesa, treten mit moderner Ausstrahlung und Songs aus dem Soul- und Popbereich die Band „Delicious Divine“ aus Bremerhaven auf.

Ein anderes und besinnlicheres Repertoire bietet hingegen der in Langen ansässige Gospelchor „ChurchPeople“, die mit vielen Stimmen den Kirchraum in Lunestedt zum klingen bringen wird.

Karten gibt es für 9 € im Vorverkauf bei Getränke Holst in Lunestedt, Postagentur Grotheer in Beverstedt oder unter gospelrocks@freun.de. An der Abendkasse kostet der Eintritt 11€.

Weitere Infos unter: kjd.beverstedt@freun.de oder per Telefon: 04747/874822.

freunde
Ev. Jugend Wesermünde