Digitale Angebote

Online-Gottesdienste, Podcasts, Audio-Angebote und Co.

Passionszeit in Wesermünde auf YouTube

In der Passionszeit lädt der Kirchenkreis Wesermünde immer mittwochs zu insgesamt sieben Online-Andachten ein. Sie werden gestaltet von Pastorin Anika Langer. Los geht es am Mittwoch, 2. März. Sieben Worte hat Jesus Christus am Kreuz gesprochen - jeweils eins dieser Worte steht im Mittelpunkt der kurzen Andachten, die auf dem YouTube-Kanal des Kirchenkreises mittwochs ab 15 Uhr zu finden sind. "Ein letztes Wort hat ein besonderes Gewicht. Mit ihnen wirft Jesus noch einmal einen Blick zurück auf sein Leben und deutet es für uns. Dieses Vermächtnis wollen wir in den Andachten betrachten", sagt Pastorin Langer. 

St. Petri-Gemeinde in Langen überträgt Gottesdienste

Die Kirchengemeinde St. Petri in Langen überträgt ihre Gottesdienste live im Internet. Der Link ist auf der Homepage zu finden. Bitte hier KLICKEN und ganz nach unten scrollen.