Hospiz

Abend am Meer (© N. Burkert, 2012)

Buchbesprechungen mit Margarethe von Schwarzkopf

Nachricht Neuenwalde, 16. Oktober 2014

Die auch durch ihre eigene Büchersendung im NDR bekannt gewordene Journalistin und Autorin Margarethe von Schwarzkopf stellt am Freitag, 17. Oktober um 18:00 Uhr in der Heilig Kreuz Kirche in Neuenwalde interessante Neuerscheinungen vor. Ob Krimis, informative Sachbücher oder Romane, die Bandbreite des Lesestoffs, den sie ihren Gästen in gemütlicher Runde bei Getränken und Salzstangen zu Gehör bringen wird, ist groß. Die Buchhandlung Beek aus Langen ist mit einem Büchertisch vertreten. Ausrichter dieser Veranstaltung ist der Unterstützerkreis des ambulanten Hospizdienstes des Kirchenkreises Wesermünde. Der Eintritt beträgt 5 Euro. Karten gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf in der Buchhandlung Beek in Langen, bei Schuh Alsguth in Neuenwalde sowie bei Brüning & tom Wörden in Dorum. Mit den Erlösen des Abends wird der ambulante Hospizdienst des Kirchenkreises Wesermünde unterstützt.