“GospelRocks“

Nachricht Beverstedt, 25. September 2014

Stimmgewaltiges Musikspektakel ganz in ihrer Nähe

Lunestedt steht Kopf! Am 17. Oktober findet ab 19:00 Uhr in der ortsansässigen Kirche eine Musikveranstaltung statt, die sich voll und ganz um Gospelchöre dreht.

Neben der Band der Evangelischen Jugend „EvanJu“, aus Bederkesa und umzu, treten mit moderner Ausstrahlung und Songs aus dem Soul- und Popbereich die Band „Delicious Divine“ aus Bremerhaven auf.

Ein anderes und besinnlicheres Repertoire bietet hingegen die ebenfalls aus Bremerhaven stammende Band „Glademakers“, die in Lunestedt, neben Klassikern, auch ihre eigene Songs spielen wird.

Karten gibt es für 9 € im Vorverkauf bei Getränke Holst in Lunestedt, Postagentur Grotheer in Beverstedt oder unter gospelrocks@freun.de. An der Abendkasse kostet der Eintritt 11€.

Weitere Infos unter: kjd.beverstedt@freun.de oder per Telefon: 04747-874822

freunde