Aus den Bergen an das Meer

Nachricht Midlum, 02. August 2014

Das neue Pastorenehepaar der Kirchengemeinden Cappel, Midlum und Spieka stellt sich vor

Am 3. August um 10:00 Uhr hält das Pastorenehepaar Almut und Marcus Berndt Marcus seine Aufstellungspredigt in der Midlumer St.-Pankratius-Kirche und stellt sich ihren neuen Kirchengemeinden vor.

Das Ehepaar ist durch den Landesbischof ernannt worden und wird gemeinsam den Dienst in der Pfarrstelle der verbundenen Kirchengemeinden Cappel, Midlum und Spieka am 1. November aufnehmen. In den vergangenen Jahren war es nach seiner Ausbildung in der evangelischen Kirche im Rheinland in der Schweiz tätig gewesen. Almut und Marcus Berndt werden mit ihren vier Kindern im Oktober in das Pfarrhaus in Midlum einziehen.

Die Kirchengemeinden freuen sich, dass nach der langen Vakanzzeit die Pfarrstelle besetzt werden konnte.

Almut und Marcus Berndt-klein
Almut und Marcus Berndt