Feierliche Verabschiedung von Ada Garbe

Nachricht Bad Bederkesa, 12. Juli 2014

Irgendwann heißt es Abschied nehmen...

Manches ergibt sich bzw. fügt sich so, dass es für alle passend oder „stimmig“ ist. Im Sommer wird der neue Kirchenkreiskantor in Bad Bederkesa sowie im Kirchenkreis Wesermünde seinen Dienst beginnen.

Vorher gilt es, unsere langjährige Kirchenmusikerin Ada Garbe in den
wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Rund drei Jahrzehnte ist Frau Garbe auf vielfältigste Weise in unserer St. Jakobi Gemeinde musikalisch tätig gewesen. In diesen Sommer fällt gleichzeitig das fünfzigjährige Organistinjubiläum von Frau Garbe. Was für eine lange berufliche Laufbahn als Musikerin das gewesen ist!

Die St. Jakobi Gemeinde lädt alle Mitglieder, Weggefährten, musikalische
Kolleginnen und Kollegen und Musikinteressierte sehr herzlich ein zur feierlichen Verabschiedung von Frau Ada Garbe am Sonntag, dem 13. Juli, um 10:00 Uhr in der St. Jakobi Kirche. Selbstverständlich wird der St. Jakobi Chor diesen Gottesdienst musikalisch bereichern.

Wir würden uns freuen, wenn viele Menschen Frau Garbe an diesem
besonderen Tag begleiteten.