Ev.-luth. Kindertagesstättenverband Wesermünde

- NOTFALLHOTLINE -
Der Ev.-luth. Kitaverband bietet von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 16 Uhr eine Hotline an.
Eltern, die Fragen zu Notfallbetreuung und Fragen zur Familie haben, können sich dort melden.
Die Hotline ist unter folgender Nummer zu erreichen:
Telefon: 0178-2 325 276

---------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Ev.-luth. Kindertagesstättenverband Wesermünde gehören 13 Einrichtungen. Geleitet wird er vom pädagogischen Geschäftsführer Olaf Tietjen und vom betriebswirtschaftlichen Geschäftsführer Michael Cordts. Sie sind beratende Mitglieder des Verbandsvorstandes, der sich aus je zwei Vertretern der zum Verband gehörenden Kirchengemeinden zusammensetzt. Den Vorsitz hat Pastor Thomas Casper (Stotel), ihm stehen als Stellvertreter Pastorin Arnhild Bösemann (Loxstedt) und Pastor Dirk Glanert (Bederkesa) zur Seite.

Pädagogischer Geschäftsführer

Olaf Tietjen