St. Marien
Kirche Mulsum

Herzlich willkommen bei der St.-Marien-Kirche zu Mulsum. Der Ortsteil  Mulsum liegt in der Gemeinde Wurster Nordseeküste zwischen Dorum und Wremen. Wie in der Marsch üblich, steht auch unser Gotteshaus auf der höchsten Stelle des Dorfes (Wurt).

Eine aktive Gemeinde mit etwa 400 ev.-luth. Mitgliedern prägt das Bild des Dorfes und sorgt für ein abwechselungsreiches und aktives Gemeindeleben.

Insbesondere sind dies:

• In der Kirche:

• Gottesdienste
      Wir feiern unsere Gottesdienste 14-tägig um 9:30 Uhr. An den „freien“ Sonntagen sind Sie herzlich eingeladen, unsere Gottesdienste in Misselwarden (9:30 Uhr) und Wremen (10:30 Uhr) zu besuchen. (Änderungen an den besonderen kirchlichen Feiertagen wie Heiligabend, Ostern, Pfingsten, Ewigkeitssonntag werden aktuell bekannt gegeben.)
    • Kirchenbesichtigung
      Gerne können Sie unsere Kirche auf Anfrage besichtigen. Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro oder bei unserer Küsterin Bettina Reese-Meinke Tel. 04742-8184 zwecks Terminabsprache.
  • Im Pfarrhaus:

• Kindergottesdienste
      Kinder von 5-11 Jahren sind herzlich zum Kindergottesdienst im Gemeindehaus in Wremen jeden 2. Sonntag um 10.30 Uhr eingeladen. In den Ferien findet kein Kindergottesdienst statt. (Info bei Elke Heimbüchel: 04705/1609972))
    • Klöntreff
      Jeden 1. Dienstag im Monat um 15:00 Uhr.
    • Kirche bewegt sich
      Im Mai und August werden Radtouren angeboten. Näheres entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Aushang und dem KirchenGemeindeBlatt oder informieren Sie sich im Pfarrbüro.
  • Außerdem:

• Weltgebetstage, Erntedankfestsuppe, KirchenGemeindeBlatt