Beverstedt

Fabian-und-Sebastian-Kirche
Fabian- und Sebastian-Kirche Beverstedt

Die Fabian- und Sebastian-Kirche Beverstedt ist nicht nur die größte Kirche des Kirchenkreises, auch die Kirchengemeinde ist mit etwa 5300 Gemeindeglieder zahlenmäßig die größte. Von Heerstedt bis Paddewisch und von Appeln bis Stubben erstrecken sich die Dörfer, der Flecken Beverstedt ist Zentrum für viele Aktivitäten. Hier befand sich auch bis 2011 der Sitz des Superintendenten, der mit der Leitung des alten Kirchenkreises Wesermünde-Süd beauftragt war.

Eine Selbstvorstellung der Kirchengemeinde finden Sie unter www.kirche-beverstedt.de. Die Gemeinde bietet hier:

• einen Überblick über die verschiedenen Gruppen und Kreise der Kirchengemeinde
  • Bilder und Kontakdaten der Mitarbeiter
  • aktuelle Veranstaltungen und Termine
  • allgemeine Informationen rund um Taufe, Konfirmation, Trauung etc.
  • den Gemeindebrief als Download
  • viele interessante Fotos aus dem Gemeindeleben

Die Kleinsten in der Gemeinde können eigene Gottesdienste besuchen:

• Neben dem Kindergottesdienst, der einmal im Monat an einem Samstag stattfindet, werden regelmäßig Krabbelgottesdienste angeboten.
  • Von ganz klein bis zum Alter von vier Jahren kann hier der Gottesdienst noch ganz spielerisch erlebt werden.

Pfarramt

Pfarrbezirk Nord (Appeln, Beverstedt, Heerstedt, Wollingst)

Pastorin_Christa_Naatjes-Schroeter
Pastorin Christa Naatjes-Schroeter