Konzert in Bad Bederkesa

Unter der Leitung von Kreiskantor Timo Corleis probt ein Projektchor seit Monaten für ein Konzert am Sonntag, 15. Mai, 17 Uhr in der St. Jakobi-Kirche in Bederkesa. Es wird die Sinfonie Nr. 2 B-Dur „Lobgesang“ von Felix Mendelssohn-Bartholdy für Chor, Soli und Orchester erklingen. Als Solisten konnte Corleis Marlen Korf (Sopran), Nina Böhlke (Mezzosopran) und Tenor Michael Ha gewinnen. Karten für zehn Euro gibt es im Vorverkauf bei der Buchhandlung Schließke in Bederkesa. Außerdem können sie in der Superintendentur unter 04745/7834100 reserviert werden.
Das Konzert ist ein Beitrag zu den Weserfestspielen.

Wenn Sie in der Adventszeit einen Stillen - Moment suchen, um zur Ruhe kommen, um bei sich selbst zu sein, um auf Gott zu hören, um eine Kerze anzuzünden, sind Sie herzlich eingeladen in die St. Jakobi-Kirche zu kommen.

Ein kurzer Impuls lädt zur Stille ein. Es besteht die Möglichkeit, eine Kerze anzuzünden. Mit einem Segen gehen Sie wieder in den Alltag.

Wann