nordsee

Nordsee N. Burkert 2014

Wir sind "Wurster Nordseeküste"

Nachricht Wremen, 27. Juni 2015

Der gemeinsame Gottesdienst der Region Nord

Ein fröhlicher Gottesdienst bei wunderschönem Wetter, gemeinsam gefeiert mit allen 9 Kirchengemeinden aus der Wurster Nordseeküste: davon träumen wir. Und vielleicht wird dieser Traum auch wahr. Jedenfalls bereiten wir einen solchen Gottesdienst vor für den

28. Juni um 14:00 Uhr am Wremer Strand

nahe der Wasserrutsche. Geparkt werden kann vor dem Gästezentrum, ein Bläserchor wird kommen, und hinterher gibt’s Kaffee und Kuchen auf Spendenbasis. Viele helfende Hände und vorbereitende Köpfe sind dazu nötig, damit wir unsere regionale Zusammenarbeit auf Kirchenebene feierlich begehen können – unter einer Kirchenfahne, der der Wind nicht fehlen wird, das ist sicher! Und wenn das wunderschöne Wetter wider Erwarten zu feucht wird, haben wir hoffentlich alle Platz im Gästezentrum, wohin wir bei Bedarf ausweichen.

Also: ganz herzliche Einladung an alle zu diesem besonderen Gottesdienst und Zusammensein!