Talk am Turm

Nachricht Langen, 16. Juli 2015

Die St. Petri Kirchengemeinde Langen lädt ein zum Talk am Turm am 17.7.2015. Die Veranstaltung auf dem Kirchplatz beginnt ab 18:00 Uhr.

Ab 19:00 Uhr findet ein Gospel-Konzert mit den "Church People" in der St. Petri Kirche statt. Der Eintritt ist frei.

Talk am Turm ist eine regelmäßige Veranstaltung der St.-Petri-Kirchengemeinde unter Federführung des Kirchenvorstandes. Dreimal in jedem Sommer wird zu geselligem Beisammensein und Musik auf den St.-Petri-Kirchplatz im Kapellenweg Langen eingeladen, jeweils von 18:00-22:00 Uhr. Es ist ein Angebot zur Begegnung, zum Gespräch und zur Unterhaltung für alle Menschen aus Langen und umzu. Begleitet wird alles von Live-Musik aus dem Bereich Pop, Rock & Folk und in aller Regel draußen. Einmal pro Saison singt der Gospelchor Church People sein Sommerkonzert im Rahmen des Talk am Turm, dann allerdings der Akustik wegen in der Kirche. Natürlich gibt es zu allem Bratwurst, Getränke, manchmal auch Spezialitäten der Saison gereicht von einem Team des Jugendmitarbeiterkreises. Den Talk am Turm gibt es seit 15 Jahren, und er erfreut sich großer Beliebtheit in Langen.