Design & Logo

Die Bildergalerien zeigen die offiziellen Logos des Kirchenkreises Wesermünde. Die Logos stehen allen Kirchengemeinden und Einrichtungen des Kirchenkreises Wesermünde zur freien Verfügung und können herunter geladen werden. Eine Nutzung durch andere Personen und Institutionen ist nur nach separater Rücksprache mit dem Kirchenkreis Wesermünde möglich.

Alle Bildrechte liegen beim Kirchenkreis Wesermünde.

Erlaubt ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe ausschließlich in unveränderter Form - Abwandlungen oder Bearbeitungen sind nicht gestattet.

Die Nutzung des Logos in Bild-Form ist nur bei eindeutigem Bezug zum Kirchenkreis Wesermünde gestattet.

Nicht erlaubt ist jedwede Nutzung zu kommerziellen Zwecken.

Durch das Herunterladen der Logos erklärt sich der Nutzer mit der Rechtswirksamkeit dieser Bedingungen einverstanden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf "Externen Inhalt anzeigen", wenn Sie damit einverstanden sind. Ihr Einverständis wird für zwei Wochen gespeichert. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung