Konzert von Urban Beach

Nachricht 26. Oktober 2017

Strandfeeling in Stoteler Kirche

Strandfeeling in Stotel: Das zaubert das Duo Urban Beach am Freitag, 27. Oktober, in die St. Maragethen-Kirche. Ab 20 Uhr werden Martin Röttger und Farhad Heet mit Cajon, Gitarre, Gesang und launiger Moderation für Sommerstimmung sorgen. Also genau das Richtige für alle, die in diesem Jahr den Sommer vermisst haben und keine Lust auf trübe Herbsttage haben.

urbanbeach-20130808-404x_pollert
Urban Beach Foto pr

Urban Beach spielen sonst bei Großveranstaltungen und auf renommierten Festivals wie dem Duckstein Festival, auf der NDR Bühne der Kieler Woche sowie u.a. als Support für "Mike &The Mechanics", "Roachford", "Santiano" oder "Nena".
In die Stoteler Kirche kommt Urban Beach bereits zum vierten Mal. Das Duo hat ein Faible für die besondere Atmosphäre des Raums und das hiesige Publikum. Karten zu 12 Euro gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Eidam in Stotel und im Pfarrbüro Stotel sowie an der Abendkasse. Einlass ist ab 19 Uhr.

Vorverkauf

Pfarrbüro Meike Runge-Kofent