"Bleib bei mir Gott"

Nachricht Debstedt, 11. Oktober 2016
kinderbibelwoche

Herzliche Einladung zur Kinderbibelwoche für Kinder im Alter von 5–11 Jahren,

vom 12.–14. Oktober

jeweils von 9:30 bis 12:00 Uhr,

Beginn und Ende in der Debstedter Kirche.

Familiengottesdienst am Sonntag, 16. Oktober 2016, um 10:00 Uhr.

Bleib bei mir, Gott, so spricht Jakob.
Jakob ist die zentrale Figur unserer Kinderbibelwoche. Verzweifelt versucht er, sich sein Recht zu verschaffen, um am Ende festzustellen, dass Gott ihm Reichtum, Glück und Segen schenkt, ohne dass er von sich aus etwas beitragen muss…

Eine spannende Kinderbibelwoche, in der wir Lebensmut, Glaube und Vertrauen entfachen wollen, mit Bibeltheater, Liedern, Spielen und Basteleien und natürlich mit einem leckeren Frühstück.

Wir freuen uns sehr auf viele Kinder.

Herzliche Grüße von Anja, Anke, Bianca u.
Bianca, Maike, Manuela, Regina u. Heiko

Diakon Heiko Schleffler
Diakon Heiko Schleffler
Am Weserfeld 18
27619 Spaden
Tel.: 0471 88291