Frauensonntag

Nachricht Spaden, 13. August 2016

Hiermit wird herzlich zu einem Gottesdienst zum Frauensonntag am 14. August 2016 um 14:00 Uhr in die Dietrich-Bonhoeffer-Kirche zu Spaden (Am Westerfeld 18) eingeladen.

Der Gottesdienst wird von einem Team nach der Vorlage der Arbeitshilfe vom Haus kirchlicher Dienste der Ev.-luth. Landeskirch Hannover gefeiert.
Eingeladen sind vor allem Frauen und Männer aus unserem Kirchenkreis Wesermünde und alle anderen Interessierten.

Das Thema des diesjährigen Frauensonntags ist: „Visionen  – „Neue Geistkraft werde ich in eure Mitte geben.“ (Ezechiel 36,22-38)

Im Anschluss gibt es bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit zum Austausch. Außerdem wird ein Büchertisch angeboten und es gibt einen Stand vom Diakonischen Werk (Briefkarten und Wohlfahrtsmarken).

Weitere Informationen erhalten Sie bei Anke Kochsiek, Kirchenkreisbeauftragte für Arbeit mit Frauen, unter der Telefonnummer 0471-9818712. Um besser planen zu können, wird um eine Anmeldung bis zum 9. August gebeten. Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

Frauensonntag Spaden 2016
Karin Schwendt, Lüneburg