EvJ Kreuz

Es ist hier ...

Nachricht Kirchenkreis, 09. Dezember 2015

… das Programmheft 2016

Die Evangelische Jugend Wesermünde bringt ihr neues Programheft raus. Darin sind zu finden, die neuen Termine zu unseren Freizeiten. Darunter auch die ganz neue Freizeit „Color your Faith“ bei der es in die spanischen Pyrenäen geht.

Außerdem gibt es viele Informationen über die einzelnen Regionen, den KKJK, die Fördervereine und die Flotte.

Selbstverständlich enthält das Programmheft wieder einen Anmeldebogen für Teilnehmer und Mitarbeiter. Einfach ausfüllen und in die Regionalbüros bringen oder online auf www.freun.de.

Bei uns ist jede & jeder willkommen.

Neugierig?

Das Programmheft ist in den Regionalbüros der Ev. Jugend, in den Geschäftsstellen des Ev. Kreisjugenddienstes oder online erhältlich. Alle die in den letzten zwei Jahren in der Evangelischen Jugend aktiv waren bekommen ein Exemplar per Post zugeschickt.

Jan Gregor Bialy,
Vorstand Kirchenkreisjugendkonvent