gospelrocks-950x170

Gospel Rocks

Gospel Rocks 2015

Nachricht Lunestedt, 17. September 2015

Am 18. September 2015 ist es wieder so weit: in der Lunestedter Kirche findet  die Musikveranstaltung „Gospel Rocks“ des Fördervereins „freun.de der Evangelischen Jugend e.V.“, statt.

Neben der Band „EvanJu“, die aus Freunden und Mitarbeitern der Evangelischen Jugend Wesermünde besteht, und dem Kirchwistedter Gospelchor „Toowonder“ treten dieses Jahr auch die Musical-Sängerinnen Xandra Dee und Hannah David aus Hamburg auf.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Karten gibt es sowohl an der Abendkasse für 11€ (Ermäßigt 7€) oder an den Vorverkaufsstellen der Postagentur Grotheer in Beverstedt, dem Getränkemarkt Holst in Lunestedt, im Ev. Kreisjugenddienst in Beverstedt, sowie unter gospelrocks@freun.de. (VVK: 9€, Ermäßigt: 5€)

freunde
Ev. Jugend Wesermünde