Kindergärten bauen Brücken

Nachricht 12. Juni 2014

Der 5. Kinderkirchentag in Beverstedt findet unter dem Motto " Kindergärten bauen Brücken" am 13. Juni von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Fabian und Sebastian Kirche sowie rund um das Gemeindehaus statt.

Um 15:00 Uhr startet der Kinderkirchentag mit einem großen Familiengottesdienst. Fetzige Mitmachlieder sowie die biblische Geschichte des verlorenen Schafs stehen im Mittelpunkt des Gottesdienstes. Anschließend geht es wie immer mit großem Getöse durch Beverstedt. Der Umzug hat bereits Tradition und macht kleinen und großen Leuten immer sehr viel Spaß. Er endet auf der Festwiese und dort geht es rund um das Gemeindehaus mit ganz unterschiedlichen Spielaktionen weiter.

Zwischendurch können sich alle Beteiligten bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken stärken. Die Beverstedter Landfrauen werden auch kleine Köstlichkeiten vorbereiten. Die Volksbank Bremerhaven-Cuxland unterstützt die Veranstaltung sowohl materiell als auch finanziell.

Eingeladen sind große und kleine Mitbürgerinnen und Mitbürger aus der gesamten Region. Die Evangelischen Kindergärten freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Kinderkirchentag