Frauensonntag

Nachricht 21. Juni 2014

Hiermit wird herzlich zu einem Gottesdienst zum Frauensonntag am 22. Juni 2014 um 14:00 Uhr in die Dietrich-Bonhoeffer-Kirche zu Spaden (Am Westerfeld 18) eingeladen.

Der Gottesdienst wird von einem Team nach der Vorlage der Arbeitshilfe vom Haus kirchlicher Dienste der Ev.-luth. Landeskirch Hannover gefeiert.
Eingeladen sind vor allem Frauen und Männer aus unserem Kirchenkreis Wesermünde und alle anderen Interessierten.

Thema des Gottesdienstes: "Was zählt...?" Grundlage ist der 90. Psalm. Was ist wichtig in unserem Leben, was hat Bestand - darauf spielt die zentrale Aussage aus dem 90. Psalm an.

Im Anschluss gibt es bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit zum Austausch. Außerdem wird ein Büchertisch angeboten und es gibt einen Stand vom Diakonischen Werk.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Anke Kochsiek, Kirchenkreisbeauftragte für Arbeit mit Frauen, unter der Telefonnummer 0471-9818714.

Frauensonntag Spaden
Karin Schwendt, Lüneburg