21. Oktober 2017

Nachricht

Konzert in Beverstedt

"Alles swingt, alles klingt"

Dr. Swing und die Medizinmänner praktizieren am Sonnabend, 21. Oktober, ab 16 Uhr im Gemeindesaal der Beverstedter Kirche. Der dänische Soloklarinettist Mikael Börresen, der Jazzpianist Jan-Hendrik Ehlers und der Bassist Kurt Mieritz freuen sich, ihr neues Programm vorzustellen: „Alles swingt, alles klingt“ erzählt musikalische Geschichten aus mehreren Jahrhunderten und Stilarten.

"Dr. Swing und die Medizinmänner"

Neben Swing, Evergreens und Klezmer Musik werden klassische Stücke unter anderem von J.S. Bach zu hören sein, aber: alles swingt! Natürlich stehen auch Eigenkompositionen auf dem Programm. So werden das beliebte „One night in June“ von Jan-Hendrik Ehlers sowie das neue „Polylalu“ von Mikael Börresen erklingen. Der Eintritt ist frei.

 

Frau Pastorin Christa Naatjes-Schroeter

Tel.: 04747 350
Mobil: